Über uns

Sehr geehrte Besucher unserer Web Site,

das Systemhaus Predl gibt es schon seit dem 1.4.1982, also schon seit mehr als 37 Jahren! Ein “Systemhaus” ist keine Baufirma, wie manche meinen, sondern bezeichnet im IT-Jargon jene Firmen, die ihre eigene Software zusammen mit der Hardware verschiedener Hersteller als Komplettlösung an gewerbliche Endkunden liefern und auch selbst warten. Wir starteten als Einzelfirma und sind nach vielen Veränderungen des Standortes, aber immer mit den gleichen Personen im Führungsteam seit 2005 eine GesmbH und jetzt im ehemaligen Postamt von Gaweinstal untergebracht. Aktuell sind wir in den folgenden Geschäftsbereichen tätig:

Verkauf von PC-Registrierkassen (Standgeräte und Mobilgeräte)

Registrierkassen-Programm Touch Extra! mit und ohne Kassen-Hardware, selbstverständlich mit Finanz-Signatur

Bäckerei-Programme Bäckerei 2003, Bäckerei Plus! V2, Bäckerei Extra!, Bäckerei Comfort!

Vertrieb von Software-Entwicklungssystemen für Windows, Linux, Web Anwendungen, Web Sites, Android, iOS, Windows Mobile .. der franz. Firma PC Soft

Verkauf von Matrixdruckern, Etikettendruckern, Waagen …

Vertrieb von Zubehör

Generator-Programm für PHP

SEPA Free! ein kostenloses Programm für den Zahlscheindruck